PC Notdienst

Ein PC Notdienst hilft, wenn Probleme mit dem PC oder der entsprechenden Software aufkommen. Dabei kommt der PC Notdienst aber nur zum Einsatz, wenn aus zeitlichen Gründen eine übliche PC Hilfe nicht in Anspruch genommen werden kann, wie beispielsweise an Sonn- und Feiertagen oder eben in dringenden Notfällen.

 

PC Notdienst und seine Kosten

Der PC Notdienst kommt in aller Regel erst zum Einsatz, wenn niemand sonst helfen kann. Dabei sollte man darauf achten, dass der PC Notdienst auch tatsächlich an Wochenenden zur Verfügung steht.
Die Kosten für einen PC Notdienst können aufgrund der Wochenend- und Feiertagsarbeit höher als bei normalen Einsätzen ausfallen.

 

PC Notdienst werden

Wer entsprechende fachliche Qualifikationen besitzt, auch beim schlimmsten Fehler noch eine Lösung weiß und somit den Kunden helfen kann, kann einen PC Notdienst eröffnen. Dabei sollte man an die Feiertags- und Wochenendarbeit denken und auf spontane Einsätze nicht ausschließen. Hochqualifizierte Mitarbeiter können dies entsprechend vereinfachen.

 

 

 

Weitere Begriffe zum Buchstaben P: